Datum: 12. Juli 2013 11:22:51 MESZ

Betreff:Italo Arco

 


Liebe Frau Wolf,

 

anbei erste Fotos von Arco im Garten. Er ist ganz lieb und süß und taut von Stunde zu Stunde mehr auf.  Im Rasen entwickelt er sich schon zu einem Temperamentbündel.

 

Seine Blase hat er auch schon ganz gut unter Kontrolle - bis jetzt ist im Haus noch nichts passiert, heute ist er mal wie von der Tarantel gestochen bei der Terrassentür hinausgeschossen und hat es gerade noch vor die Tür geschafft - ein kluger Kerl.

 

Nachts liegt er im Schlafzimmer auf einer Decke am Fußboden, den Kennel hat er nur die erste Nacht benutzt und dann verweigert bzw. drinnen randaliert. Alle paar Stunden kommt er zu meinem Bett und sieht nach, ob ich noch da bin und legt sich dann nach ein paar Streicheleinheiten wieder auf seine Decke. Nachdem wir ihn die ersten beiden Nächte mehrmals vergeblich nach Draußen gebracht haben, hält er offenbar bereits die Nacht durch.

  

Arco ist jedenfalls ein ganz Lieber und lenkt uns zur Zeit sehr von unserer Trauer ab.

 

Auch mit unserer Gastkatze versteht er sich bis jetzt recht gut, sie beäugen sich teilweise aus Distanz bzw. hat er ihr bereits einmal ein Busserl (sah zumindest kurz so aus) gegeben. Die Katze lag auch bereits auf seiner Decke und er hat das akzeptiert ( er hat mehrere Decken bzw. Plätze).

 

Nun wünschen wir Ihnen einen schönen Urlaub und melden uns in ein paar Wochen wieder mit einem Statusbericht. 

 

Liebe Grüße,

 


Silvia Bednar

Christine Wolf

Maurerweg 2

A-9061 Klagenfurt-Wölfnitz

christine.wolf@happynet.at
Tel.: +43 664 5319218