Datum: 13. Juli 2014 12:23:38 MESZ

 

Hallo Wölfnitz,

seit Freitag ist nun Luvy schon ein Jahr bei uns, und wir glauben es gefällt ihr nicht schlecht in der Schweiz.

Mit Ihren 14 Monaten lotet sie die Grenzen voll aus. Auf einmal weiss man nicht mehr was man eigentlich schon alles gelernt hat.


Aber wir haben den Plausch mit ihr, sie ist eine sehr lebhafte aber auch verschmuste Hündin.


Viele Leute finden sie eine sehr schöne Hündin, und für uns ist sie sowieso die Schönste und die Beste.

Bei uns ist Alles OK nur das Wetter will im Moment nicht auf Sommer spielen.

Wir wünschen Euch schöne Ferien und viele lieben Grüsse von
Kari und Liz mit Luvy

 

 

Datum: 16. April 2014 20:59:49 MESZ

Hallo Wölfnitz,

bei uns ist Alles OK, schönes Wetter, im Moment etwas kalt wegen dem Wind.


Luvy ist im Moment ein Hosen-Girl, und ist an der langen Leine. Da muss sie halt mehr Kopfarbeit machen, im übrigen gehorcht sie schon recht gut.

 

Auf dem einen Bild möchten beide auf den Liegestuhl.

Wir wünschen Euch Allen recht schöne Ostern.
Viele lieben Grüsse von
Kari und Liz 

Datum: 27. Februar 2014 18:37:56 MEZ

 

Hallo Wölfnitz,

Das ist Luvy mit neun Monaten, ein richtiges Energiebündel aber auch ein schmuse-Hund.


Im Haus hilft sie die Betten neu beziehen aber auch staubsaugen......

Wie geht es bei Euch, ist der viele Schnee schon weg?


Bei uns ist alles OK, Schnee hatten wir bei uns bis jetzt noch keinen,
es ist eher Frühling.

Wir wünschen Euch alles Gute und viele Grüsse von
Kari und Liz Schmocker

 

Datum: 15. Oktober 2013 19:32:53 MESZ

Betreff:Küchengehilfe

Hallo Wölfnitz,

letzte Woche hat Luvy ihren letzten Babyzahn verloren, uns geht es gut, wir haben die letzten zwei Wochen nur etwas Scheisswetter.

 

Wie geht es bei Euch, und allen Hunden?

 

Luvy ist sehr lebendig auch in der Hundeschule, ist halt toll mit den anderen Hunden!

 

Sie ist aber auch ein Schmusehund und eine Geniesserin.

 

Kolleginnen mit Ausstellungserfahrungen und Setterhallter finden Luvy eine sehr schöne Hündin.

Viele lieben Grüsse von
Kari und Liz mit Luvy

 

 

Datum: 06. August 2013 16:54:54 MESZ

Betreff:Wächst wie ein junger Hund

 

Hallo Wölfnitz,

Luvy ist in den drei Wochen bei uns ein rechtes Stück gewachsen, auch versucht sie uns zu erziehen, selten mit Erfolg.


Sie macht uns sehr viel Freude und wird natürlich der schönste Setter in der Schweiz.


Wir hoffen dass es allen Anderen auch gut geht und natürlich auch Euch.

Viele lieben Grüsse von
Kari, Liz und Pearl Luvy

 

 

Datum: 12. Juli 2013 21:02:14 MESZ

Hallo alle zusammen,

Die kleine Luvy fühlt sich schon ganz gut bei uns, sie ist ein lustiger Welpe und spielt sehr gerne und erschüttern kann sie auch nicht viel.
Als wir gestern nach Hause kamen hat sie gleich gegessen und getrunken.
Das ist noch der Käsedessert zum träumen von meinen Hausschuhen.
Wir haben viel Freude an ihr und vielen Dank für den tollen Setter.

Schöne Ferien und viele Grüsse von
Kari und Liz mit der kleinen Luvy

 

Datum: 11. Juli 2013 20:03:12 MESZ

 

Hallo alle miteinander,

Wir sind um 18.00 Uhr  gut nach Hause gekommen.

Nach der Abreise von Wölfnitz hat die kleine Luvy die ganze Milch erbrochen, danach hat sie praktisch den ganzen Weg neben mir geschlafen.

In der letzen Stunde haben wir noch gespielt.

Für den schönen Abend und die gute Bewirtung möchten wir Euch nochmals herzlich danken.

Jenen die in die Ferien fliegen wünschen wir recht schöne Ferien.

Mit den ersten Gehversuchen in der neuen Heimat  wünschen wir allen
alles Gute.

Viele Grüsse von Kari und Liz mit Luvy  

Christine Wolf

Maurerweg 2

A-9061 Klagenfurt-Wölfnitz

christine.wolf@happynet.at
Tel.: +43 664 5319218